Kunstschaffender

Edy A. Wyss

Geboren - immer wieder - erstmals 1945 in Fulenbach. Wäre doch gerne Bauer geworden, doch das Runkelputzen hat mich davon abgehalten. Mit 12 Jahren nach Balsthal verpflanzt. (war ja auch gut) Später Ausbildung zum Grafiker. In den 68-Jahren für 6 Semester zur Weiterbildung nach München. Dann ein bisschen umhergezogen. Seit 1975 wieder fest in Balsthal. Liebe die Inspiration durch Hundespaziergänge, Gespräche und Rotwein. (Bordeaux)

Edy A. Wyss

Geboren - immer wieder - erstmals 1945 in Fulenbach. Wäre doch gerne Bauer geworden, doch das Runkelputzen hat mich davon abgehalten. Mit 12 Jahren nach Balsthal verpflanzt. (war ja auch gut) Später Ausbildung zum Grafiker. In den 68- Jahren für 6 Semester zur Weiterbildung nach München. Dann ein bisschen umhergezogen. Seit 1975 wieder fest in Balsthal. Liebe die Inspiration durch Hundespaziergänge, Gespräche und Rotwein. (Bordeaux)

Kunstschaffender